BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Xat-Chat wurde entfernt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
Kuronadon


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 34
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

Xat-Chat wurde entfernt Empty
BeitragThema: Xat-Chat wurde entfernt   Xat-Chat wurde entfernt EmptyDi Jul 17, 2012 9:42 am

Wir haben ja ein Chat zuvor schonmal wegen einem Virus verloren, damals hat's meinen PC erwischt..
Und diesmal im Xat-Chat bekam DarkShadow15 eine Virusmeldung, weshalb wir den Chat aus unserem Forum, sowie auch aus den Foren unserer Partner entfernen mussten.
Ich hab nach anderen Chatanbietern gesucht, aber es war kein für uns nutzbarer Chat dabei. Mit den einen kannte ich mich mit der Freischaltung nicht aus (samt mühevoller Lösungssuche) und bei anderen hatten einige Leute Anzeigeprobleme. Bei einigen war Werbezuspammung der Fall und andere Chats kosten wiederum..
Außerdem hab ich kürzlich schon von mehreren Leuten gehört dass sich in Chats oft und leicht Viren einnisten.

Aus diesen Gründen werden wir wieder den foruminternen Chat nutzen, den nur im Forum registrierte User sehen und nutzen können. Ihr findet den Forumchat unten auf der Startseite.
Weiters ist unsere Community in Skype aktiv. Mein Skypename findet ihr in meinem Profil.

LG
Euer Admin Kuronadon


Zuletzt von Kuronadon am Di Aug 07, 2012 6:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
http://smbz-germany.forumieren.com/portal
KoopaTroopa
Moderator
Moderator
KoopaTroopa


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 30
Ort : Dortmund

Xat-Chat wurde entfernt Empty
BeitragThema: Re: Xat-Chat wurde entfernt   Xat-Chat wurde entfernt EmptyFr Jul 20, 2012 6:03 am

Tja,das ist schade,aber wenn es anders nicht geht...

Ich vermisse irgentwie den Webkicks Chat...

Wie war das eigentlich mit dem Wenkicks-Chat? Kriegt nur der Admin nen Virus?Weil dann würde ich den nächsten Webkicks Chat Aufmachen,und den Admin spielen,weil wenns mich erwischt ist nicht so schlimm,da ich 2 pcs habe,und der eine soweiso schrott ist,wenn der nen Virus bekommt,istz nicht so schlimm,da ich den eh nie benutze.

Also,ich würds für euch mit dem Virus aufnehmen,wenn ihr wieder nen Webkickschat wollt.Obwohl nur Skype,ja auch ganz ok ist^^

Ist nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
Kuronadon


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 34
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

Xat-Chat wurde entfernt Empty
BeitragThema: Re: Xat-Chat wurde entfernt   Xat-Chat wurde entfernt EmptyFr Jul 20, 2012 8:45 am

Ob der Virus nur Admins krallt weiß ich nicht, aber denke nicht. Das Problem ist, dass der Virus nicht von einer anderen Person aus kommt, wenn er sich nur auf meinem Account befindet, es sei denn ein Hacker steckt dahinter. Somit kann er eigentlich nur von der Seite selbst kommen.
Die Leute im PC-Fachgeschäft haben schon gar nicht gewagt die Seite aufzurufen. Und ich persönlich trau der Seite einfach auch nimmer.

Ich muss ebenfalls zugeben, wir hatten im Webkickschat eine menge Spaß, aber wegen dem Virus bringen mich "keine zehn Zebras" mehr auf eine Webkicksseite.
In den nächsten Monate kann ich mir für ne Trojanerreparatur sowieso keine 80€ mehr leisten. Und ich muss die nächsten Monate Arbeit erledigen für die ich mein PC unbedingt brauche.

Außerdem muss ich die Sicherheit für die anderen User gewärleisten.

Aus diesen Gründen muss ich dein Vorschlag ablehnen, tut mir leid :/
Nach oben Nach unten
http://smbz-germany.forumieren.com/portal
Munich
Festungsbewohner
Festungsbewohner



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.12

Xat-Chat wurde entfernt Empty
BeitragThema: Re: Xat-Chat wurde entfernt   Xat-Chat wurde entfernt EmptyMo Jul 23, 2012 11:31 am

Es gibt da etwas, das nennt sich Avira. Solltest du dir mal näher anschauen. Smile Und an webkicks liegt es nicht, da ich da ja früher selbst laufend online gewesen bin! Very Happy
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon
Festungsbewohner
Festungsbewohner
Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Meißen

Xat-Chat wurde entfernt Empty
BeitragThema: Re: Xat-Chat wurde entfernt   Xat-Chat wurde entfernt EmptyMo Jul 23, 2012 11:34 am

Munich schrieb:
Es gibt da etwas, das nennt sich Avira. Solltest du dir mal näher anschauen. Smile Und an webkicks liegt es nicht, da ich da ja früher selbst laufend online gewesen bin! Very Happy

Und du weißt, das Avira< nciht gerade die beste Antivirensoftware ist? Es gibt viele sehr gute Antivirenprogramme, aber die kosten meist einiges. Zudem geht es hier nicht nur um eine Person im Chat sondern um die Gesamtheit. Wenn ein Virus im Chat ist, einfach gar kein Risiko eingehen und am besten entfernen. Denn man kann nciht von jedem erwarten, ein gutes Antivirenprogramm draufzuladen.
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Munich
Festungsbewohner
Festungsbewohner



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.12

Xat-Chat wurde entfernt Empty
BeitragThema: Re: Xat-Chat wurde entfernt   Xat-Chat wurde entfernt EmptyMo Jul 23, 2012 11:38 am

Ein AntiVir-Programm ist ein Muss für jeden PC-Inhaber. Und Avira ist sehr gut und kostenlos, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren, sagt dir jeder Fachmann. Smile Soll nicht heißen, dass kostenpflichtige Programs schlechter sind, gell?! Wink
Nach oben Nach unten
Shadow-Dragon
Festungsbewohner
Festungsbewohner
Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Meißen

Xat-Chat wurde entfernt Empty
BeitragThema: Re: Xat-Chat wurde entfernt   Xat-Chat wurde entfernt EmptyMo Jul 23, 2012 12:13 pm

ich weiß.

Ich will euch auch keine kostenspielige Antivirenprogramme aufzwingen. Und Avira ist auch sehr gut, klar. Aber es gibt viele Viren, die das Programm nicht erkennt. Hatte den Vorfall schon mal.
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
Kuronadon


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 34
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

Xat-Chat wurde entfernt Empty
BeitragThema: Re: Xat-Chat wurde entfernt   Xat-Chat wurde entfernt EmptyMo Jul 23, 2012 1:00 pm

Mein PC ist hochgeschützt mit nem guten Programm und dutzenden Sicherheitsmaßnahmen und auch dennoch hat sich ein Trojaner auf mein PC "gefressen". Und auch wenn ich mein PC auf Höchstschutz stelle, so dass er so gut wie alles abblockt und ich die meisten Chats nimmer mal besuchen könnte, auch dann hab ich keine 100%ige Sicherheit. Das ist leider so mit dem Mist. Da muss ich SD Recht geben: Verseuchte Seiten einfach nicht mehr besuchen.
Und alles andere dazu hab ich bereits in meiner vorherigen Post erwähnt.
Nach oben Nach unten
http://smbz-germany.forumieren.com/portal
Gesponserte Inhalte





Xat-Chat wurde entfernt Empty
BeitragThema: Re: Xat-Chat wurde entfernt   Xat-Chat wurde entfernt Empty

Nach oben Nach unten
 
Xat-Chat wurde entfernt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Wichtiges und Allgemeines :: News-
Gehe zu: