BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Koopatroopas neueste Zeichnungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KoopaTroopa
Moderator
Moderator
KoopaTroopa


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 30
Ort : Dortmund

Koopatroopas neueste Zeichnungen Empty
BeitragThema: Koopatroopas neueste Zeichnungen   Koopatroopas neueste Zeichnungen EmptyFr Jul 13, 2012 10:38 am

ja,ich weiss,es hat lange gedauert,bis ich mich mal wieder vom zeichnen her zurückgemeldet habe.das lag daran,das ich vor kurzem kaum Mariocharacktere zeichnen konnte,und ich deshalb etwas deprimiert war.Doch dank Übung,melde ich mich mit 2 Bildern zu Geists charackter Rona zurück.

Hier hab ich mich ganz nach Shadowdragons Vorlage gehalten,den Geist als Ava benutzt ( hoffe des war sd,und nicht doch schon wieder ds,weil ich sie verwechselt habe XD ) ,deshalb steht auch Shadowdragons name auf der Zeichnung:

Koopatroopas neueste Zeichnungen Ronaversion1001


Bei der zweiten Version,hab ich Rona etwas vermenschlichter gezeichnet,das heisst,Gestalt eines Koopas,mit dem Körperbau eines Menschen.Ich weiss nicht,ob Giest jetzt die Idee gut findet,oder mich hasst,aber ich wollte mal sehen,wie sie dann ausschaut^^

Koopatroopas neueste Zeichnungen Ronaversion3001


Die anderen Rpg-Characktere werde ich wahrscheinlich auch noch malen,aber in Koopas zeichnen war ich schon etwas geübt,Igel hab ich bisang eher selten bis garnicht versucht zu zeichnen XD ABer ich werds machen.

Hoffe die Bilder gefallen euch^^
Nach oben Nach unten
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
Kuronadon


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 34
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

Koopatroopas neueste Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Koopatroopas neueste Zeichnungen   Koopatroopas neueste Zeichnungen EmptyDi Jul 17, 2012 2:06 pm

Sieht irgendwie unheimlich aus, aber nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
http://smbz-germany.forumieren.com/portal
Shadow-Dragon
Festungsbewohner
Festungsbewohner
Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Meißen

Koopatroopas neueste Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Koopatroopas neueste Zeichnungen   Koopatroopas neueste Zeichnungen EmptyDi Jul 17, 2012 5:20 pm

Ähm, ich weiß nicht woran das liegt, aber bei mir ist statt dem Bild folgender Test da:

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Kann man da bitte etwas machen, würde mir auch gern mal die Zeichnungen ansehen.
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
Kuronadon


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 34
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

Koopatroopas neueste Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Koopatroopas neueste Zeichnungen   Koopatroopas neueste Zeichnungen EmptyMi Jul 18, 2012 1:07 pm

Ups, das ist wohl ne Standarteinstellung. Jetzt müsste es jeder sehen können.
Nach oben Nach unten
http://smbz-germany.forumieren.com/portal
Shadow-Dragon
Festungsbewohner
Festungsbewohner
Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Meißen

Koopatroopas neueste Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Koopatroopas neueste Zeichnungen   Koopatroopas neueste Zeichnungen EmptyDo Jul 19, 2012 3:20 am

ja. jetzt kann ich die pics ebenfalls sehen. sehen gut aus Smile
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Koopatroopas neueste Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Koopatroopas neueste Zeichnungen   Koopatroopas neueste Zeichnungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Koopatroopas neueste Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuronadon's Bilder und Zeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Andere Themen, Offtopic und Sonstiges :: Offtopic-Themen :: Eure Bilder und Zeichnungen-
Gehe zu: