BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unklarheiten zu Urheberrechten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
Kuronadon


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 34
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

Unklarheiten zu Urheberrechten Empty
BeitragThema: Unklarheiten zu Urheberrechten   Unklarheiten zu Urheberrechten EmptyMi Jun 13, 2012 10:46 am

Um zu verhindern, dass wir in den jeweiligen Threads vom Thema abkommen, hab ich hier gepostet:

Shadow-Dragon schrieb:
Ich werde keine Links angeben, da ich nicht so genau weiß wegen Urheberrecht etc.

Urheberrechte
Das BOWSERCLAN-Forum ist ein inoffizielles und unabhängiges Forum für Bowser, dem Koopakönig, seinen Schergen und für weitere Offtopic-Themen. Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. BOWSERCLAN ©️ 2012

Auf der Portalseite steht's rot auf schwarz Wink
Und wenn jemand ein Video auf Youtube ohne Copyright hochlädt, ist es seine Verantwortung und nicht der des Admins oder der User, denn in unserem Forum steht, dass alles Eigentum der Macher ist.
Außerdem hat Links ins Forum stellen eher was mit Werbung zu tun, aber es ist ja erlaubt Links ins Forum zu stellen, solange es keine Werbung ist, die nix mit dem Thema des Forums zu tun hat oder der Link nicht zu Nicht-Partnerforen führt : )
Nach oben Nach unten
http://smbz-germany.forumieren.com/portal
Shadow-Dragon
Festungsbewohner
Festungsbewohner
Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Meißen

Unklarheiten zu Urheberrechten Empty
BeitragThema: Re: Unklarheiten zu Urheberrechten   Unklarheiten zu Urheberrechten EmptyFr Jun 29, 2012 1:38 pm

Lol, ich meinte damit, das diverse Youtube-Künstler es nicht mögen, wenn man deren Links angibt. Deshalb habe ich es ganz sein lassen Smile

Was es mit Urheberrecht an sich hat, bin ich besten im Bilde, dennoch danke Smile
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
 
Unklarheiten zu Urheberrechten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Wichtiges und Allgemeines :: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, Umfragen, Fragen und Gästebuch :: Fragen-
Gehe zu: