BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meinung von Bowser Jr.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bowser Jr.
Festungsbewohner
Festungsbewohner
Bowser Jr.


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.06.14
Alter : 30
Ort : Schweiz

Meinung von Bowser Jr. Empty
BeitragThema: Meinung von Bowser Jr.   Meinung von Bowser Jr. EmptyDo Jul 03, 2014 9:33 am

Geschätztes Bowser Clan-Team
Ich habe mir heute die Zeit genommen, ein wenig in eurem Forum zu stöbern (ich bin auch ein Bowserfamilyfan^^) und muss sagen, das Forum ist absolut super gelungen. Vorallem haben mich die Berichte über die Königsfamilie interessiert (auch wenn ich schon recht viel recherchiert habe) und muss sagen, dass ich Eure Ansichten grösstenteils teile. Auch wenn Shigeru Miyamoto zum Beispiel sagt, die 7 Koopalinge seien nicht Bowsers Kinder, gefällt mir die Version, in welcher sie seine Kinder sind besser (schliesslich werden sie auch in Mario & Luigi Superstar Saga als Bowser Brut bezeichnet). Mich wundert jedoch, was ich über Clawdia Koopa gelesen habe, da ich (da Bowser Jr. mein Lieblingscharacter ist) ziemlich lange recherchiert und nie etwas über seine Mutter herausgefunden habe. Ich habe verschiedene Theorien gefunden, wie Bowser Jr. entstanden sein könnte, die Tatsache, dass er Baby Bowser so ähnlich sieht, liess mich die Theorie, dass Bowsers Drachenkoopaspezies sich nicht paaren müssen um sich fortzupflanzen als logisch ansehen und diese gefällt mir auch am besten^^, nochmal zur Wiederholung: Das Forum ist absolut Spitze und ich werde es sicherlich meinen Freunden empfehlen.
Freundliche Grüsse
Bowser Jr.
Nach oben Nach unten
DarkBowser15
Festungsbewohner
Festungsbewohner
DarkBowser15


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.04.12
Ort : Zu Hause D:

Meinung von Bowser Jr. Empty
BeitragThema: Re: Meinung von Bowser Jr.   Meinung von Bowser Jr. EmptyMo Aug 04, 2014 8:17 am

Hallo erstmal, die Frage ist, ob es sich lohnt, deinen Freunden das Forum weiterzuempfehlen. Soviel ich weiß ist die Forumserstellerin Kuronadon aka Rona völlig inaktiv geworden, was sämtliche Foren betrifft. Ich bezweifle daher, dass sie deine Message hier überhaupt gelesen hat.
Aber konntest bzw kannst du ja nicht wissen. Wink

LG, der dunkle Schatten Wink
Nach oben Nach unten
 
Meinung von Bowser Jr.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mini Bowser
» Information zum Bowser¢lan
» König Bowser
» Bowser Junior - Bowsers jüngster Sohn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Wichtiges und Allgemeines :: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, Umfragen, Fragen und Gästebuch :: Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: