BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 König Bowser

Nach unten 
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: König Bowser   Di Nov 13, 2012 10:35 am


Der unumstrittene Herrscher des dunklen Landes und dessen Koopas.
Bowsers Spezie ist die stärkste der 3 Drachenkoopaarten. Er ist muskulös, besitzt enorm viel Körperkraft, kann riesige Mengen Feuer speien und sein Panzer ist steinhart. Er ist auch recht schwer, was ihn standfest, aber langsam macht und seine Ausdauer befindet sich im mittleren Bereich.
Obwohl er ein Koopa ist, hasst er Wasser und ist auch gegen Lava nicht immun. Kälte kann er, wie auch die meisten anderen Koopaarten, ebenfalls nicht leiden.
Er neigt auch dazu, sehr schnell wütend zu werden, was das Drachenblut ausmacht. Viele Leute denken, dass er oft nicht klug handelt und das stimmt auch, aber die Ursache dafür sind die Wutanfälle. Bowser selbst ist an sich ziehmlich intelligent und besitzt auch einiges an Wissen, dass ihn befähigt, selbstständig Roboter oder andere technische Waffen zu bauen. Bowser ist auch sehr viel gefühlsempfindlicher als man denkt. Das macht ihn unter den Leuten, die ihn gut kennen, auch recht symphatisch, obwohl er oft mit seinen Leuten und Soldaten brüllt und ist unter seinen Getreuen ein beliebter König.
Er hat 8 Kinder und eine Frau, die aber nicht mehr bei ihm lebt. Der Grund ist unbekannt.

Baby Bowser (Bowser als Kind):

Viele verwechseln ihn mit Mini Bowser.

Baby Bowser = König Bowser als Kind.
Mini Bowser = Nur ein Diener von König Bowser, der heutzutage in der Festung lebt.

Man erkennt den Unterschied gut an den Haaren: Baby Bowser hat genauso wie Bowser Junior die Haare zusammengebunden. Minibowser hat die Haare nicht gebunden.

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
 
König Bowser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Die Charaktere :: Die Königsfamilie-
Gehe zu: