BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clawdia Koopa - Bowsers Frau

Nach unten 
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: Clawdia Koopa - Bowsers Frau   Di Nov 13, 2012 8:41 am


Clawdia ist/war die Frau von Bowser. Sie hat am 15 September (Jahr leider ka) Geburtstag. Keiner von Bowsers 8 Kindern kennt sie(evtl. haben die Koopalinge sie schon gesehen, als sie noch ganz klein warn, aber Bowser Jr. noch nie). Clawdia hat lange braune Haare und nur einen Stachel in der Mitte ihres Panzerrückens und sie ist überraschenderweise sehr gutherzig. Sie sagte mal, es war ihr Wunsch eine Familie zu haben und sich um sie zu kümmern. Sie passte früh auf die Festung und angeblich auch auf die Koopalinge auf, wärhend Bowser weg war und das Pilzkönigreich angriff und Krieg führte.
Bowser und Clawdia sind verheiratet aber heutzutage nicht mehr zusammen. Es gibt viele Theorien: Die einen sagen, sie wäre gestorben und andere sagen, sie hätten gestritten. Eine andere Theorie besagt, dass sie einst von einer Expedition nicht mehr nach Hause kam.
Es gibt auch keine Beweise, dass sie die Mutter von Bowsers 8 Kindern ist. Clawdia kam nur mal in einer Nintendoserie vor, somit ist es kein Wunder dass es keinerlei Fakten dafür gibt und es ist auch allgemein kaum etwas über sie bekannt. Ich hab sehr lange gebraucht um die wenigen Informationen zusammenzukratzen und ein Bild zu finden.
Und ich persönlich glaube, dass sie die Mutter von allen 8 Kindern ist und ich glaub auch nicht an die Theorie mit dem Streit.

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
 
Clawdia Koopa - Bowsers Frau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Frau spürt keinerlei Liebe mehr zu mir
» EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler?
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Wie bekomme ich meine Frau zurück trotz neuem Partner
» Meine Frau trennte sich. Habe Hoffnung. Bin aber unsicher.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Die Charaktere :: Die Königsfamilie-
Gehe zu: