BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Passwortwahl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
Kuronadon


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 34
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

Passwortwahl Empty
BeitragThema: Passwortwahl   Passwortwahl EmptyDi Jul 17, 2012 11:23 am

Euer Passwort sollte so lange wie möglich sein, aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen gemixt sein und sollte nicht mit den ersten 10 Buchstaben des Alphabets anfangen, da sonst Häcker eure Passwörter ziehmlich rasch knacken könnten.
Zudem ist es wichtig sein Passwort alle 2-3 Tage zu ändern.
Soweit zu den Passwortsicherheitstipps von mir^^
Nach oben Nach unten
http://smbz-germany.forumieren.com/portal
Shadow-Dragon
Festungsbewohner
Festungsbewohner
Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Meißen

Passwortwahl Empty
BeitragThema: Re: Passwortwahl   Passwortwahl EmptyDi Jul 17, 2012 5:18 pm

Kuronadon schrieb:

Zudem ist es wichtig sein Passwort alle 2-3 Tage zu ändern.

Das ist doch etwas viel. Wenn man ein gutes Passowrt hat, dann knacken die Hacker das nicht so schnell. Aber mindestens einmal im Monat schlage ich auch vor, das Passwort zu ändern.
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
Kuronadon


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 34
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

Passwortwahl Empty
BeitragThema: Re: Passwortwahl   Passwortwahl EmptyMi Jul 18, 2012 1:09 pm

Einmal im Monat ist viel zu wenig. Alle 4 Tage sollte man es dringend wechseln, wenn man auf Nummer sicher gehen will. Aber jedem das Seine.
Ich kenn schon seit geraumer Zeit Leute die ein Passwortknacker haben. Aber die sind nur PC-Freaks und nett, also keine Sorge^^
Nach oben Nach unten
http://smbz-germany.forumieren.com/portal
Gesponserte Inhalte





Passwortwahl Empty
BeitragThema: Re: Passwortwahl   Passwortwahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Passwortwahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Andere Themen, Offtopic und Sonstiges :: PC, Internet und Co. :: Sicherheitsratschläge-
Gehe zu: