BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Passwortwahl

Nach unten 
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: Passwortwahl   Di Jul 17, 2012 11:23 am

Euer Passwort sollte so lange wie möglich sein, aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen gemixt sein und sollte nicht mit den ersten 10 Buchstaben des Alphabets anfangen, da sonst Häcker eure Passwörter ziehmlich rasch knacken könnten.
Zudem ist es wichtig sein Passwort alle 2-3 Tage zu ändern.
Soweit zu den Passwortsicherheitstipps von mir^^

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
Shadow-Dragon
Festungsbewohner
Festungsbewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Passwortwahl   Di Jul 17, 2012 5:18 pm

Kuronadon schrieb:

Zudem ist es wichtig sein Passwort alle 2-3 Tage zu ändern.

Das ist doch etwas viel. Wenn man ein gutes Passowrt hat, dann knacken die Hacker das nicht so schnell. Aber mindestens einmal im Monat schlage ich auch vor, das Passwort zu ändern.

___________________________________________________
Now Shadow-Bowser coming to kill you all!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: Re: Passwortwahl   Mi Jul 18, 2012 1:09 pm

Einmal im Monat ist viel zu wenig. Alle 4 Tage sollte man es dringend wechseln, wenn man auf Nummer sicher gehen will. Aber jedem das Seine.
Ich kenn schon seit geraumer Zeit Leute die ein Passwortknacker haben. Aber die sind nur PC-Freaks und nett, also keine Sorge^^

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Passwortwahl   

Nach oben Nach unten
 
Passwortwahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Andere Themen, Offtopic und Sonstiges :: PC, Internet und Co. :: Sicherheitsratschläge-
Gehe zu: