BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 George "Alice" Blackwood

Nach unten 
AutorNachricht
KoopaTroopa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: George "Alice" Blackwood   Fr Jul 06, 2012 11:48 am

Name: George Blackwood,wird gelegenltich auch Alice genannt,wieso genau,wird in der Geschichte erklärt.

Spezie:Koopa

Art: Shellcreeper

Rasse: Dornenkoopa ( wenn auch nur gelegentlich in den verwandlungsformen vorkommt )

Alter: 18

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Ein etwas blaser normalfarbender Koopa,mit einem seltenen weissen Panzer,der gelegentlich aus Wasser,sich Eisstacheln auf seinen Panzer macht,um wie ein stärkerer Dornenkoopazu wirken,verschwinden aber nach kurzer Zeit wieder.

Positive Characktereigenschaften: Ist ehrlich,und gutherzig,und würde es sich nie trauen,auch nur einen Befehlden er bekommt,zu missachten.

Negative Eigenschaften: Ist etwas schüchtern,und ängstlich,in gewissen Situationen,und überschätzt sich manchmal.

Hobbies/Berufe: Zeichnet manchmal,interessiert sich sehr für Wasser und Eiskunst ( welches auch seine Fähigkeit darstellt ) ,und ist einfacher Soldat ( noch ) bei der Bowser-Armee,hat sich aber als Ziel gesetzt,mal für einen der grosen Generäle zu dienen,und vielleicht sogar eine Art Assistent zu werden,also schon eine höhere Position,aber nicht unbedingt eine Führerrolle.

Freunde: Litli,der allzeit bekannte verrückte ovale Smiley,der auch schon den einen oder anderen Auftritt in kleineren Animationen hatte,synchroniesiert wird er dabei immer von Sternplüschi,weshalb sich die beiden streiten,wer der echte sei. ( anspielung auf die original Hörspielreihe von 1997,vor der Gründung der Litli Gruppe )

Zet ( bereits verstorben ) : Zetwar ein Kopfgeldjäger,und auch wenn er in einem anderen Rpg überlebt hat,so opferte er sich jedoch selbst,um den schwarzen Virus ein für alle mal zu besigen,Phantom und Zet starben beide,bei dee grossen Explosion der wiederaufgebauten Forschungsstation Zera,der angeblich der erschaffungsort von George sei.

Max Doll: Auch wenn Max Doll mit der Zeit,nicht mehr viel zum Litli.Team beigetragen hatte,so war er doch,beim ersten Abenteuer dabei,und half damals mit,Phantom,und seine Weltzerstörenden Pläne zu vereitlen.

Mögliche Nebencharackter-Freunde ( wird natürlich extra themen erstellt ) :

Lisa : Ein seltsames Skellettähnliches Wesen,was im Schloss Belli erschaffen wurde,und von ihrem eigenen Vater jedoch im Stich gelassen wurde. ( dieser Storyteil folgt noch )

Annette : Eine seltsame Magd,die einen Mundschutz trägt,und einer Katze ähnelt,wieso,weshalb,warum,folgt alles noch.

Und natürlich wieder Litli... ( zudem muss man nix mehr sagen XD )

Familie: Eltern unbekannt,George wurde im Blackwood Weisenhaus grossgezogen,welches 1997 abgerissen wurde.

Fähigkeiten: Als weisser Koopa,besitzt George die Fähigkeit,Wasser zu kontrollieren,und zu Eis gefrieren zu lassen.


Geschichte:

George wurde am 14. April 1991 geboren,seine Eltern verschwanden jedoch,George wurde trotzdem 2 Jahre alt,und konnte damals schon fantastisch sprechen,lernen,und eigenständig handeln,obwohl es ihm nie beigebracht wurde,weshalb man vermutete,das er ein "Experiment" sei.

1994 wurde er in das Blackwood Waisenhaus gebracht,als ihn eine der Aufseherinnen in einer Scheune,nahe des Waisenhauses entdeckte.Dort blieb er 4 Jahre,bis Team Litli auf der Suche ihres verschwundenen Teammitgliedes Max Doll,auf das Waisenhaud aufmerksam wurde,und es mit einem Ereignis aus früheren zeiten verbindete,in denen mehrere Kinder aus dem Waisenhaus auf mysteriöse Weise verschwunden sind.Tatsächlich fand das Litli.Team heraus,das es unterirdisch unter dem Waisenhaus einen Mann gab,Leonard Blackwood,der mit den Kindern Experimente anstellte,um seinen,von Syrup der schwarzen Bäume infiezierten mutierten Bruder zu retten.

Als das Waisenhaus dann endlich dank des Litli-Teams zerstört wurde,beschlossen sie George mit sich mitzunehmen,da er als einzigstes Kind,den Mut hatte etwas zu tun,und scheinbar über übersinnliche Kräfte verfügte.

Als jedoch der junge Koopa sich in der Stadt Travell,der Heimatstadt von den meisten Rassen,der Experimente von der Raumstation Zera,nicht wohlfühlte,entschied das Team,das es das beste sei,wenn man den jungen Koopa,in seiner Welt absetzten würde,der Koopawelt.

Da Litli eine Freundin dort hatte,die ebenfalls für Bowsers Armee diente,konnte George aufgenommen werden,und letztendlich doch ein echter Soldat werden.


Was es mit dem Spitznamen "Alice" auf sich hat:

Da George ursprünglich vermutlich auf der Raumstation Zera geschaffen wurde,wie alle Bewohner der Stadt Travell,war es den Leuten aus dem Waisenhaus erst unklar,ob George überhaupt ein Geschlecht besass,weshalb man ihm 2 Namen gab,George als Jungennamen,und Alice als Mädchennamen.Aufgrund seiner eher schüchternen und gutherzigen Charackters,wurde er von vielen als eher weiblich angesehen,und bis heute wird er gelegentlich immernoch Aliece genannt,obwohl inzwischen klar ist,das er eigentlich ein Junge ist.Alice ist auch der name,den man auf seinen Pass drucken liess.George liess ihn nicht abändern,da er sich ebenfalls an den namen gewöhnt hatte,und es garnicht mehr anders kennt.Aber wie man ihn jetzt genau nenne sol,ist jedem selbst überlassen,denn er kommt mit d´beiden namen klar.


Formen:

Bislang sind nur 2 weitere Formen bekannt:

Eiscreeper,ist die form,indem George Eisstacheln auf den Rücken bekommt,und Wasser zu Eis verwandeln kann.

Eisangel ist die form,indem er dazu noch Eisflügel bekommt,und damit sogar Eisstürme verursachen kann,diese Form ist jedoch nur von kurzer Dauer.



Hoffe,ist so alles in Ordnung^^
















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: Re: George "Alice" Blackwood   Sa Jul 07, 2012 12:58 pm

Da seine Färbung blass ist und er für natürlich keine Dornen auf dem Rücken hat würd ich sagen er ist ein Schattenkoopa, auch samt seines außergewöhnlich weißen Panzers.

Das mit Wasser zu Eis zu verwandeln und zu kontrollieren muss entweder von übernatürlichen Kräften oder von einer Eisblume kommen.

Eine Offtopic-Vorgeschichte hat normal in einem Pilzwelt-Forum nichts zu suchen, aber hier soll ja der Ursprung des Charas beschrieben werden, daher akzeptier ich eine Offtopic-Vorgeschichte gerne.
Falls du dir auch ein Offtopic-RPG wünschst, poste den Vorschlag im Verbesserungsvorschlägethread.

Chara ist freigegeben.

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
 
George "Alice" Blackwood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Kurosagi
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Alice Doll , The Puppeteer
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)
» Privates Labor 1-03 // Alice & Alison Morgan (Wesenspezifische Kräfte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Forum-Rollenspiel (RPG) :: Regeln und Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: