BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skull - Knochentrocken

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow-Dragon
Festungsbewohner
Festungsbewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Skull - Knochentrocken   Mo Mai 21, 2012 6:37 am

Name: Skull (ausgesprochen: Skall)
Spezies: Koopa
Rasse: Knochentrocken (Koopa Troopa)
Alter: 7 (vor so vielen Jahren wurde er zumindest erweckt)
Geschlecht: männlich
Aussehen:



Positive Charaktereigenschaften: Skull ist äußerst ruhig und gelassen, bleibt auch in brenzligen Situationen ruhig und steckt jeden mit seiner Gelassenheit an. Nebenbei ist Skull auch freundlich zu Ranghöheren Mitgliedern der Koopa-Armee. Er schließt jede Mission tatellos ab.

Negative Charaktereigenschaften: Skull ist sehr genervt von den Fragen der Neulinge und Frischlingen, was er zwar eine tganz gute Weile erduldet, aber irdendwann platzt er vor Wut. Auch versteht er verschiedene Dinge nicht gleich auf Anhieb.

Hobbies/Berufe: Skull ist in dem Kerker mit den anderen Knochentrocken stationiert. Jedoch hat er sein Quartier auf Wunsch in der Nähe von Spikes und Tanks bekommen. ER wird meistens als Wache und/oder Missionär eingesetzt.

Freunde: Er kommt mit eig. vielen recht gut klar. Seine besten Freunde sind jedoch Spike und Tank.

Familie: Skulls Verwandte sind schon vor sehr langer Zeit verstorben. Die Lage der Gräber von ihnen ist unbekannt.

Fähigkeiten: Skull besitzt, wie jeder Knochentrocken, die Fähigkeit sich selbst zu reproduzieren. Jedoch teilt er auch die Schwäche von den Knochentrocken: starke Feuerattacken. Diese Schwäche kann jedoch abgemindert werden, in dem er selbst eine Feuerblume zu sich nimmt. Er ist dann nicht unbesiegbar, jedoch müssen nun die feindlichen Feuerattacken um einiges stärker sein.

Spezielle Formen:

Feuer:


Eis:


Donner:


Super(Unverwundbarkeit):

___________________________________________________
Now Shadow-Bowser coming to kill you all!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: Re: Skull - Knochentrocken   Mo Mai 21, 2012 8:19 am

Chara ist ok^^

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
 
Skull - Knochentrocken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Forum-Rollenspiel (RPG) :: Regeln und Anmeldung :: Nebencharas anmelden :: Shadow-Dragon's Nebencharas-
Gehe zu: