BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tank - Hammer-Bruder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadow-Dragon
Festungsbewohner
Festungsbewohner
Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Meißen

Tank - Hammer-Bruder Empty
BeitragThema: Tank - Hammer-Bruder   Tank - Hammer-Bruder EmptyMo Mai 21, 2012 6:34 am

Name: Tank (ausgesprochen: Tenk)
Spezies: Koopa
Rasse: Hammer Bruder
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Aussehen:

Tank - Hammer-Bruder Normal29

Positive Charaktereigenschaften: Tank ist vom Charakter her ein guter und vor allem loyaler Soldat, welcher sich gern für schwächere Soldaten einsetzt. Zudem hört er jedem gern zu, ist also sehr geduldig und wohlbehagen. Tank hat außerdem gern ein offenes Ohr für jeden.

Negative Charaktereigenschaften: Tank kann extrem sauer werden, wenn er gereizt wird, was ihn dann immer ausrasten lässt und alles in Schutt und Asche legen. Wenn er einmal sauer ist, kann er nur sehr schlecht wieder beruhigt werden. Zudem erkennt er dann weder Freund noch Feind.

Hobbies/Berufe: Tank gehört zu dem Hammer-Bruder-Batallion, was ihn also in der Koopa-Armee unersetzlich macht. Er wird auch gern als Lehrmeister genutzt für die Frischlinge und Neulinge. Auch erfüllt er hin und wieder Missionen.

Freunde: Er kommt mit eig. vielen recht gut klar. Seine besten Freunde sind jedoch Spike und Skull.

Familie: Tank hat keine Verwandten.

Fähigkeiten: Tank kann sehr gut mit Hämmern (und sogar Bumerangs umgehen) Zudem ist er auch fähig, wie Feuer- oder Eisbrüder Feuer- und Eisbälle zu werfen. Hierfür braucht er allerdings eine Feuerblume beziehungsweise eine Eisblume. Er kann auch in die Donner-Form übergehen, was ihn zu einem „Donner-Bruder“ werden lässt.

Spezielle Formen:

Feuer:
Tank - Hammer-Bruder Feuer13

Eis:
Tank - Hammer-Bruder Eis13

Donner:
Tank - Hammer-Bruder Donner17

Super (Unverwundbarkeit):
Tank - Hammer-Bruder Super26


Zuletzt von Shadow-Dragon am Mo Mai 21, 2012 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
Kuronadon


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 34
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

Tank - Hammer-Bruder Empty
BeitragThema: Re: Tank - Hammer-Bruder   Tank - Hammer-Bruder EmptyMo Mai 21, 2012 8:23 am

Ein Hammer-Bros ist kein Koopa Troopa^^
Er hat ja auch blauen Helm wie Hamma Jamma^^
"Donner-Bruder" -> guter Ausdruck^^
Chara ist ok^^
Nach oben Nach unten
http://smbz-germany.forumieren.com/portal
Shadow-Dragon
Festungsbewohner
Festungsbewohner
Shadow-Dragon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 33
Ort : Meißen

Tank - Hammer-Bruder Empty
BeitragThema: Re: Tank - Hammer-Bruder   Tank - Hammer-Bruder EmptyMo Mai 28, 2012 12:46 am

Kuronadon schrieb:

Er hat ja auch blauen Helm wie Hamma Jamma^^

Bei den normalen Paper Mario Sprites hat der Hammer Bruder auch ein blauen Helm Smile
Ich habe es lediglich etwas farbiger gemacht, weil es mir nicht so gefiel, wie es einst war Smile
Nach oben Nach unten
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Tank - Hammer-Bruder Empty
BeitragThema: Re: Tank - Hammer-Bruder   Tank - Hammer-Bruder Empty

Nach oben Nach unten
 
Tank - Hammer-Bruder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hammer Bruder - Die Hammer-Bros.
» Fliegender Hammer Bruder
» Eis-Bruder
» Sumo Bruder
» Chomp Bruder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Forum-Rollenspiel (RPG) :: Regeln und Anmeldung :: Nebencharas anmelden :: Shadow-Dragon's Nebencharas-
Gehe zu: