BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spike - Koopatrouille

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow-Dragon
Festungsbewohner
Festungsbewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 27
Ort : Meißen

BeitragThema: Spike - Koopatrouille   Mo Mai 14, 2012 12:22 pm

Name: Spike (ausgesprochen: Speik)
Spezies: Koopa
Rasse: Koopatrouille (Koopa Troopa)
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Aussehen:

Ohne Rüstung:


Mit Rüstung:


Positive Charaktereigenschaften: Spike ist recht mutig, zuvorkommend zu Freunden, ist sehr verlässlich und tatellos bei Mission en aund Aufträge. Er hat viel Geduld und Mitgefühl nei jüngeren und unerfahrener Soldaten. Spike ist sehr respektvoll gegenüber Höher-Rangigen und erfahreneren Soldaten.

Negative Charaktereigenschaften: Spike kann manchmal extrem wütend werden, hat sich dann nicht ganz im Griff. Er vergreift sich manchmal im Ton und ist stur. Auch pflegt er es, hin und wieder jemanden zu ärgern. Auch eine gewisse Faulheit legt er an den Tag.

Hobbies/Berufe: Er hat den Beruf eines Soldaten. Zudem muss er hin und wieder einige Aufträge und Missionen annehmen. Zu seinen Hobbys gehört der Schwertkampf und das Faulenzen. Ein Training ist bei ihm auch gerne gesehen.

Freunde: Er kommt mit eig. vielen recht gut klar. Seine besten Freunde sind jedoch Tank und Skull.

Familie: Spike ist ein Waise und hat somit keine Familie

Fähigkeiten: Spike kommt bestens im Nahkampf mit verschiedenen Waffen (Schwert, Speer, Lanze) klar. Ansonsten kann er auch Energiestöße erzeugen. In den Elementarformen kann er zudem noch das entsprechende Element einsetzen, um so seine speziellen Attacken zu verstärken und mit dem Element zu versehen.

Sonstiges: Er hat seine Rüstung mit roten Mattlack lackieren löassen, damit er auffällt unter den Soldaten. Zudem wirkt er so bedrohlicher.

Spezielle Formen:

Feuer:

Ohne Rüstung:


Mit Rüstung:




Eis:

Ohne Rüstung:


Mit Rüstung:




Donner::

Ohne Rüstung:


Mit Rüstung:




Super (Unverwundbar):

Ohne Rüstung:


Mit Rüstung:

___________________________________________________
Now Shadow-Bowser coming to kill you all!!!!


Zuletzt von Shadow-Dragon am Mo Mai 21, 2012 6:09 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Musste meine Nebencharas dazu editieren.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: Re: Spike - Koopatrouille   Mo Mai 14, 2012 12:40 pm

Chara passt^^
Schwarzer Panzer für ein Koopa Troopa ist ungewöhnlich aber möglich^^

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
 
Spike - Koopatrouille
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Forum-Rollenspiel (RPG) :: Regeln und Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: