BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Captain Basilisx - Ass-Koopatrouil

Nach unten 
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: Captain Basilisx - Ass-Koopatrouil   Do Apr 05, 2012 4:50 pm




Name: Basilisx
Spezie: Koopa
Art: Koopa Troopa
Rasse: Schattenkoopa (Ass-Koopatrouil)
Alter: unbekannt, aber schon etwas älter(an seiner Stimme erkennbar)
Geschlecht: männlich

Basilisx ist ein Ass-Koopatrouil mit Wolverinekrallen, der mit einem unbekannten Experiment irgendwie aufgepowert wurde und fähig ist, Energiestöße freizusetzen und andere Leute mit nur einem kurzen Blick in die Augen zu versteinern. Er ist (inoffiziell) der Kapitän der Koopatruppe und des mächtigsten Luftschiffes von Bowser.

Charakter: Angeblich hat er durch die Experimente keine Gefühle und befolgt eiskalt Bowsers Befehle. Auch seine Redensart ist vollkommen humorlos und direkt und er spricht "S"-und-"Z"-Betonungen lange aus(was ich im RPG auch schreiben werde, also nicht wundern wegen der Rechtschreibung). Normal ist er ruhig, aber kann in brenzligen Situationen ganz schön energisch und auch etwas arrogant werden, jedoch handelt er immer rein sachlich. Wenn etwas nicht nach seinen Vorstellungen abläuft oder man seine Entscheidungen nicht toleriert, wird er sehr mies und schafft im harten Fall seine eigenen Leute aus dem Weg. Ausreden und Witze kennt er nicht. Er ist jedoch ein guter Anführer mit viel Erfahrung und man hat vor ihm nichts zu befürchten, solange man knallhart und ausnahmslos seinen Befehlen folgt und sein Bestes gibt. Gegen seine Feinde benutzt er allerdings auch sehr gerne im Kampf unfaire Mittel und ist sehr clever. Jedoch achtet er weniger auf Fähigkeiten des Gegners, mehr auf sich selbst.

Freunde: Sich mit ihm anzufreunden erweist sich Aufgrund seines Charakters sehr schwierig. Trotzdem sind ihm seine guten Freunde sehr wichtig und würde sie im Notfall schützen. Rona, die ebenfalls eher einen sachlichen Charakter hat, weiß über seine guten Seiten und kommt daher sehr gut mit ihm aus. Vor langer Zeit hat Mario Basilisx's besten Freund in die Lava gekickt und Basilisx sehnt sich deswegen nach Rache.

Familie: Es ist nichts bekannt. In diesem RPG ist er der Vater von Gloria und Koopragon.

Fähigkeiten: Wie bereits erwähnt, hat er die Fähigkeit zu versteinern und Energiestöße freizusetzen. Jedoch bevorzugt er den Nahkampf und das Einsparen von Kraft und Energie bis zum geeigneten Moment und kämpft leicht geneigt eher devensiv. Obwohl er ein Koopa ist, sind seine Bewegungen im Kampf und seine Reaktion sehr schnell. Als Ass-Koopatrouil hat er natürlich die Fähigkeit, im stark geschwächten Zustand seine Angriffskraft und seine Verteidigung stark zu erhöhen. Er hat jede Menge Erfahrung in schwierigen Situationen und in Kämpfen und ist einer der stärksten Nahkampfcharas in der Pilzwelt überhaupt.


Formen:

Er kann durch den Verzehr der 3 Elementblumen(Donner, Feuer, Eis) die jeweilige Elementformen annehmen.


Die Superform oder auch Unverwundbar-Form erlangt er durch den Einsatz eines Supersterns vorübergehend, oder durch die Kraft von einem oder mehreren der hohen Sterne, oder durch den Sternenstab.


Formencombomöglichkeiten:

Superform+Donnerform
Superform+Feuerform
Superform+Eisform

Sehen alle wie die normale Superform aus. Zusätzlich sind noch die Elementattacken und Elementresistenten gegeben.


Basilisx ist ein Fanchara von Alvin Earthworm und seiner Flashserie Super Mario Bros Z.


Ass-Koopatrouil by Nintendo
Captain Basilisx by Alvin Earthworm

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: Re: Captain Basilisx - Ass-Koopatrouil   Mo Jan 07, 2013 4:31 pm

Da ich zukünftig in Foren nicht mehr aktiv sein werde und Basilisx nicht mein persönlicher Fanchara ist, gebe ich ihn für andere User für die Anmeldung frei.
Der Thread muss dann nur von einem Admin oder RPG-Mod verschoben werden.
Einfach hier melden.

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
 
Captain Basilisx - Ass-Koopatrouil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Captain Future Trailer.....
» Captain Jonus und seine Freunde
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» FAQ zu Cpt. Oicunn (VT-49 "Rammbock")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Forum-Rollenspiel (RPG) :: Regeln und Anmeldung :: Nebencharas anmelden :: Kuronadon's Nebencharas-
Gehe zu: