BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lakitu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
Kuronadon


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 34
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

Lakitu Empty
BeitragThema: Lakitu   Lakitu EmptyDo Apr 05, 2012 12:46 pm

Lakitu 30lykue
Lakitus sind auf Wolken sitzende Koopas, die Stachis auf ihre Feinde werfen.
Nach oben Nach unten
http://smbz-germany.forumieren.com/portal
KoopaTroopa
Moderator
Moderator
KoopaTroopa


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 29
Ort : Dortmund

Lakitu Empty
BeitragThema: Re: Lakitu   Lakitu EmptySa Apr 21, 2012 6:01 am

In manchen Mariospielen,wie Super Mario World,versuchen sie aber auch,durch eine Angel,Mario anzulocken,indem sie Münzen,oder Pilze vorne dranhängen,meist klauen sie dadurch Mario ein Item,oder er schrumpft,wenn mich nicht alles täuscht.Ganz sicher bin ich mir aber nicht.Die Wolken fliegen meist noch etwas umher,nachdem ein Lakitu besiegt wurde,dann aber lösen sie sich auf,oder fliegen einfach weg.
Nach oben Nach unten
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
Kuronadon


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 34
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

Lakitu Empty
BeitragThema: Re: Lakitu   Lakitu EmptySa Apr 21, 2012 3:28 pm

Thx für die Info.
Die Angel kennen wir ja auch aus der Mario Kart-Reihe^^ Dort fischt und setzt er mit der Angel die Karts und Bikes auf, die eben von der Strecke runtergefallen sind XD
Auch haben sie manchmal Kameras an der Angel, um zu filmen. Wenn ein Lakitu ein Abenteuer mitfilmt, würde ich sagen: Best film 4ever.
Nach oben Nach unten
http://smbz-germany.forumieren.com/portal
Gesponserte Inhalte





Lakitu Empty
BeitragThema: Re: Lakitu   Lakitu Empty

Nach oben Nach unten
 
Lakitu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyper-Lakitu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Die Charaktere :: Die Koopas-
Gehe zu: