BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bumerang-Bruder

Nach unten 
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: Bumerang-Bruder   Mi Apr 04, 2012 12:52 pm


Sie gehören zu den Hammer-Bros, sind aber etwas schwächer als ein Hammer-Bruder und haben schwarzen bis grauen, oder ein blauen Panzer und Helm. Sie haben rote oder blaue Schuhe, benutzen Bummerangs statt Hämmer als Waffe und sind eine sehr seltene Hammerbros-Rasse.

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!


Zuletzt von Kuronadon am Mi Nov 14, 2012 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
KoopaTroopa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Bumerang-Bruder   Sa Apr 21, 2012 5:54 am

In den älteren Mariospielen wie zum Beispiel Super Mario Bros 3,besitzen sie jedoch auch grüne Panzer und haben dunkelgrüne Haut,wenn mich nicht alles täuscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: Re: Bumerang-Bruder   Sa Apr 21, 2012 3:21 pm

Möglich, dass die Farben damas nicht so genau bzw. nicht richtig dargestellt wurden.
Ein Hammer-Bruder könnte auch ein Bumerang werfen, das wär kein Problem wenn er darin geübt ist. Aber dunkelgrüne Haut: Hab sowas ähnliches bisher nur von ner Unterart in nem Game(Name vergessen aber glaub es hieß Super Mario Allstars oder so) gehört, wo aber noch mehrere Dinge abnormal sind, wie zb. moosgrüne Hammerbrüder, dünne Bumerangbrüder und außergewöhnliches Verhalten mancher bekannter Charas. Dort hat zb. Bowser mal eine Aktion gemacht, die wir von ihm und seiner Art nicht erwarten würden.
Hab das alles mal in nem Super Mario-Forum erwähnt, ist aber schon etwa 1,5 Jahre her und kann mich nur noch schwer daran erinnern *Kopf rauch*

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bumerang-Bruder   

Nach oben Nach unten
 
Bumerang-Bruder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Emiko Kurosawa
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16
» Würdet ihr euch für eure/n Schwester/Bruder freiwillig melden?
» Bestattungskosten für den Bruder - § 74 SGB XII - trotz Ausschlagung des Erbes ist die Schwester zur Tragung der hierfür anfallenden Bestattungskosten verpflichtet - Nachlass - bereite Mittel SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Die Charaktere :: Die Koopas-
Gehe zu: