BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer Boss stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
Kuronadon


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 34
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

Euer Boss stellt sich vor Empty
BeitragThema: Euer Boss stellt sich vor   Euer Boss stellt sich vor EmptyMo Apr 02, 2012 4:27 pm

Hallo an alle und auch an die zukünftigen Besucher und Mitglieder des Bowserclans.
Als schon immer großer Fan und in RPGs auch ein General der Koopatruppe hatte ich schon lange das Vorhaben, einen Clan für Fans zu gründen, jedoch bin ich bisher zeitlich nicht dazu gekommen, da ich noch einen Mario Kart Wii-Clan leite. Daher werde ich das Forum mit der fleißigen Mithilfe meiner guten Freunde nach und nach weiter aufbauen.
Mein VL-Name ist KuRonadon oder auch einfach Rona, bin 22 Jahre alt, komme von Südfrankreich und lebe in Westösterreich.
Hobbies, Interessen, usw. könnt ihr in meinem Profil lesen (Klick auf meinen Namen).
Von den Videogames her: Ich spiele Super Mario, Sonic the Hedgehog, Pokémon und so einiges von Dinosaurier und Drachen. Ich bin schon seit klein auf ein Zocker, aber im Internet aktiv bin ich erst seit 2 Jahre und 3 Monaten.
Nächste Information über mich:
Zwar bin ich sehr clever, aber wenn ich etwas nie checke, dann sind es Witze scratch Denn ich hab nen sehr sachlichen und ernsten Charakter und hinter Witze steckt normalerweise nie einen Sinn study
Eigentlich bin ich aber ne recht nette Person silent , obwohl ich ein Clan des Bösen leite. Aber Verräter knall ich sofort in den Kerker Razz Ich hab auch diese Seite Wink
Auch werde ich grantig, wenn man schlecht über Bowser und Co. spricht bzw. beleidigt. Da kommt mir mein Kampfgeist hoch.
Mein Lieblingschara der Armee ist Captain Basilisx. Er ist aber leider kein Nintendo-Chara. Weiters noch die Koopatrouillen, die Hammer-Bros. und natürlich noch Bowser persönlich.
Zum Schluss:
Etwas solltet ihr niemals vergessen: Ich bin zwar hier auf dieser Seite der Boss, aber euer bzw. der Boss des Clans ist und bleibt König Bowser persönlich king
Viel Spaß im Koopatroop und wir sollten auch samt Konflikten, Meinungsverschiedenheiten und unterschiedlichem Charakter unserem König immer Treu sein, denn wir sind EINE EINHEIT.

LG
Land of Darkness-Generälin Rona
Nach oben Nach unten
http://smbz-germany.forumieren.com/portal
 
Euer Boss stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Koopatroopa meldet sich zum Dienst!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Wichtiges und Allgemeines :: Vorstellung und Eintreten-
Gehe zu: