BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meinung von Bowser Jr.

Nach unten 
AutorNachricht
Bowser Jr.
Festungsbewohner
Festungsbewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.06.14
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Meinung von Bowser Jr.   Do Jul 03, 2014 9:33 am

Geschätztes Bowser Clan-Team
Ich habe mir heute die Zeit genommen, ein wenig in eurem Forum zu stöbern (ich bin auch ein Bowserfamilyfan^^) und muss sagen, das Forum ist absolut super gelungen. Vorallem haben mich die Berichte über die Königsfamilie interessiert (auch wenn ich schon recht viel recherchiert habe) und muss sagen, dass ich Eure Ansichten grösstenteils teile. Auch wenn Shigeru Miyamoto zum Beispiel sagt, die 7 Koopalinge seien nicht Bowsers Kinder, gefällt mir die Version, in welcher sie seine Kinder sind besser (schliesslich werden sie auch in Mario & Luigi Superstar Saga als Bowser Brut bezeichnet). Mich wundert jedoch, was ich über Clawdia Koopa gelesen habe, da ich (da Bowser Jr. mein Lieblingscharacter ist) ziemlich lange recherchiert und nie etwas über seine Mutter herausgefunden habe. Ich habe verschiedene Theorien gefunden, wie Bowser Jr. entstanden sein könnte, die Tatsache, dass er Baby Bowser so ähnlich sieht, liess mich die Theorie, dass Bowsers Drachenkoopaspezies sich nicht paaren müssen um sich fortzupflanzen als logisch ansehen und diese gefällt mir auch am besten^^, nochmal zur Wiederholung: Das Forum ist absolut Spitze und ich werde es sicherlich meinen Freunden empfehlen.
Freundliche Grüsse
Bowser Jr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkBowser15
Festungsbewohner
Festungsbewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.04.12
Ort : Zu Hause D:

BeitragThema: Re: Meinung von Bowser Jr.   Mo Aug 04, 2014 8:17 am

Hallo erstmal, die Frage ist, ob es sich lohnt, deinen Freunden das Forum weiterzuempfehlen. Soviel ich weiß ist die Forumserstellerin Kuronadon aka Rona völlig inaktiv geworden, was sämtliche Foren betrifft. Ich bezweifle daher, dass sie deine Message hier überhaupt gelesen hat.
Aber konntest bzw kannst du ja nicht wissen. Wink

LG, der dunkle Schatten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meinung von Bowser Jr.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Never-Ending-Storie mit dem Ex :-( Eure Meinung??!!
» Alzheimer - Eine kleine Information
» zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!
» Zauberbrief
» Vorsicht Falle Jobcenterhochburg Forum Sozialhilfe24.de

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Wichtiges und Allgemeines :: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob, Umfragen, Fragen und Gästebuch :: Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: