BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liliem - Susel Wusel

Nach unten 
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: Liliem - Susel Wusel   Mo Nov 19, 2012 3:48 pm


Name: Liliem
Spezie: Susel Wusel (goldenes Susel Dusel)
Alter: Unbekannt, aber noch nicht so alt, da eine helle klare Stimme.
Geschlecht: weiblich

Liliem ist ein normales Susel Wusel, die extrem starke Rasse des Susel Dusels.
Sie ist oft sehr aufgebracht und hat einen wilden Charakter, ist aber außerhalb von gefährlichen oder brenzligen Situationen sehr anmutig und lieb zu ihren Freunden und bedient sie aus Liebe und ihrer natürlichen Freundlichkeit gerne. Leuten, die Liliem nicht nett findet und/oder von denen sie nicht beachtet wird, tut sie keinerlei Gefallen, bleibt aber neutral. Doch sie hat ein Motto: "Rona's Freunde sind auch meine Freunde!" Und damit meint sie auch wirklich nur Ronas enge Freunde, die viel Zeit mit ihr verbringen und mit ihr auch schon viele Abenteuer erlebt haben.
Anderst als die meisten Susel Wusel, die gerne aus Kämpfen fliehen, kämpft Liliem eher lieber als die meisten anderen Susel Wusels und Susel Dusels und flieht nicht so schnell. Und wenn sie mit ihren Freunden kämpft, lässt sie diese auch keinesfalls im Stich und kämpft bis zum Ende mit.
Achja, Liliem singt sehr gerne, oft auch mit Rona und Koopragon zusammen.

Attacken und Fähigkeiten:
Die Angriffskraft von Susel Wusel sind extrem stark und übertreffen selbst die meisten Bosse der Koopatruppe.
Liliem greift mit Gesang an, dessen Schallwellen den Gegnern enormen Schaden zufügt und sie beherrscht auch Schlafgesang, die die Gegner sofort einschlafen lassen.

Geschichte:
Vor langer Zeit im Rohlinenstaat, wenige Zeit vor dem Kampf gegen die Königin der Finsternis, als Mario mit ein paar neuen Freunden auf der Suche nach den Sternenjuwelen war, war Rona ebenfalls mit ihren Freunden Duron, Gloria, Koopragon und Captain Basilisx unterwegs, um mehr über den Schatz der Katakomben und über die Königin der Finsternis herauszufinden, da sie wusste, dass diese ein extrem gefährlicher und starker Feind war.
Damals hat Bowser sie und ihre Freunde losgeschickt, um den angeblich wertvollen Schatz in den Katakomben zu finden und ihm zu bringen. Rona aber bekam durch Nachforschungen an verschiedenen Orten und bei verschiedenen Leuten bald mal raus, dass es sich eher um einen Fluch anstatt um einen Schatz handelt. So kämpfte sie ebenfalls gegen Crucius und seinen Untergebenen, die ihr auf ihrer Reise auch automatisch in die Quere kamen.
Auf diesem Abenteuer überquerten sie den Düsterweg. Dabei trafen sie Liliem als Gegner. Erst wollte Rona nicht, dass sie und ihre Freunde Liliem angreifen, doch Liliem versperrte ihnen ohne etwas zu sagen knallhart den Weg und so griffen erst Rona und Basilisx an, doch sie wurden von Liliems Schallwellen sofort weggefegt. Nichtmal Ronas Feuer und die Kraft von Basilisx kamen gegen ihre Schallwellen an. Zwar hatte auch Liliem einen ziehmlich harten Kampf, vor allem gegen Basilisx's enorme Kraft, doch letzten Endes hatte keiner der 5 Freunde eine Chance gegen Liliem und somit versteinerte Basilisx sie schlussendlich.
Da es wenig Sinn machte und auch gefährlich war, Liliem sofort wieder zu entsteinern und Rona sie nicht einfach stehen lassen wollte, nahm sie Liliem mit und entsteinerte sie, als sie wieder zurück in Rohlingen, ihren Ausgangspunkt, waren. Dort entsteinerte Rona sie mit einer unbekannten Flüssigkeit. Liliem war begeistert über unsere Kampffertigkeiten und auch über die Fähigkeit von Basilisx zu Versteinern. Und da Liliem bisher auch keine Freunde hatte, schloss sie sich Rona und ihren Freunden an. Sie gehört indirekt zu Bowsers Armee und ist im Prinzip nur ein Helfer, weil sie eigentlich nur den Wünschen ihrer persönlichen Freunde Rona, Basilisx, Duron, Gloria und Koopragon nachkommt.

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
 
Liliem - Susel Wusel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Forum-Rollenspiel (RPG) :: Regeln und Anmeldung :: Nebencharas anmelden :: Kuronadon's Nebencharas-
Gehe zu: