BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Koopragon - Schattenparakoopa

Nach unten 
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 29
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: Koopragon - Schattenparakoopa   Di Apr 03, 2012 4:56 pm

Name: Koopragon
Spezie: Koopa
Art: Para-Troopa
Rasse: Schattenparakoopa
Alter: 7
Geschlecht: männlich
Aussehen:


Charakter: Er ist ziehmlich energiegeladen, aber hat dennoch ein cooles Wesen. Obwohl ein starker und von seinem Vater ausgebildeter Kämpfer, hat er aber überraschenderweise meist andere Dinge im Kopf, wie zb. Sport oder singen. Jedoch vernachlässigt er auch das Training nie. Koopragon ist nicht so sehr auf Gesellschaft und auf andere zu gucken fixiert, sondern setzt seine Ziele immer selbst und nimmt seine Stärken und Schwächen so, wie sie sind und lebt in Harmonie damit. Ärgern kann man ihn überhaupt nur schwer. Doch wenn die Situation ernst wird, entfesselt er seine in der Ruhe gesammelte Kraft mit aller Macht.

Freunde: Außerhalb der Koopatruppe treibt er sich selten irgendwo rum, weswegen er nur in der Koopatruppe viele Freunde hat. An Orten außerhalb seines vertrauten Reichs ist er vom Verhalten her still.

Familie: Er ist Rona's Sohn und 2. Kind.

Fähigkeiten: Er hat alle Fähigkeiten eines gewöhnlichen Schattenparas, jedoch hat er viel mehr Körperkraft, von seinem Vater vererbt.


Formen:

Er kann durch den Verzehr der 3 Elementblumen(Donner, Feuer, Eis) die jeweilige Elementformen annehmen.


Die Superform oder auch Unverwundbar-Form erlangt er durch den Einsatz eines Supersterns vorübergehend, oder durch die Kraft von einem oder mehreren der hohen Sterne, oder durch den Sternenstab.


Formencombomöglichkeiten:

Superform+Donnerform
Superform+Feuerform
Superform+Eisform

Sehen alle wie die normale Superform aus. Zusätzlich sind noch die Elementattacken und Elementresistenten gegeben.


Koopragon credited by Kuronadon
All Pics credited by Shadow-Dragon

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
 
Koopragon - Schattenparakoopa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Forum-Rollenspiel (RPG) :: Regeln und Anmeldung :: Nebencharas anmelden :: Kuronadon's Nebencharas-
Gehe zu: