BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 7 Koopalinge - Bowsers 7 ältere Kinder

Nach unten 
AutorNachricht
Kuronadon
Boardgründer
Boardgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 28
Ort : Österreich, Vorarlberg, Rheintal

BeitragThema: 7 Koopalinge - Bowsers 7 ältere Kinder   Fr Nov 16, 2012 7:05 am


Die Koopalinge im Koopakopter

Sie sind Bowsers ältere 7 Kinder, die in der Koopatruppe Unteranführer, Truppenverwalter und Organisierer sind.
Anders als Bowser Jr.(8. und jüngstes Kind von Bowser), der viel Zeit mit seinem Vater verbringt, sind die 7 Koopalinge meist selbstständig unterwegs, manchmal auch auf Missionen.
Sie sind alle nach berühmten Persönlichkeiten der realen Welt benannt.
Angeblich ist Clawdia Koopa ihre Mutter.


Ludwig von Koopa
Er ist Bowsers ältester Sohn und auch der brutalste, was man am Aussehen aller Koopalinge nicht denken würde, würde man ihn nicht kennen. Doch er hat auch eine positive Seite: Er ist schlauer als die anderen Koopalinge, schätzt Kultur und komponiert gerne Musik.
Er war der Thronerbe, bis Bowser Junior zur Welt kam.


Lemmy Koopa
Er ist der 2.-älteste von Bowsers Kindern. Lemmy ist sehr kindisch und witzig und spielt lieber, als zu kämpfen oder seinen Verpflichtungen nachzugehen. Dieses Verhalten macht ihn auch nicht grad zum intelligentesten Koopa, doch er weiß, was er in der Koopatruppe tun muss, wenn die Pflicht ruft. Schließlich hat er einen strengen Vater.


Roy Koopa
Der 3.-älteste von Bowsers Kinder. Er hat ein ruhiges Wesen, aber wird auch gerne schnell gewaltätig, vor allem gegen witzige oder hitzige Charas, wenn ihn diese mal auf die Nerven gehen.
Im Gegensatz zu den anderen Kindern Bowsers hat Roy deutlich mehr Fans in der realen Welt oder ist zumindest der Lieblingskoopaling.


Iggy Koopa
Das 4.-älteste Kind von Bowser. Er hat einen ziehmlich wilden Charakter und ist daher ein wenig unberechenbar. Doch gewaltsam ist er für seine sehr aktive Persönlichkeit eher wenig und weiß es, sich zu beschäftigen bzw. auszutoben.


Wendy O. Koopa
Das 5.-älteste Kind und einzige Tochter des Koopakönigs. Sie wird gerne von ihren Untergebenen im privaten Bereich, sowohl auch in der Armee verwöhnt. Passt ihr etwas nicht, wird sie sehr schnell sauer und neigt zu Wutanfällen. Daher kommt sie, was das betrifft, sehr nach ihrem Vater.


Morton Koopa Junior
Das 3.-jüngste Kind von Bowser. Morton ist sehr gesprächig und neigt daher auch leicht zu streiten, da er wie sein Vater und viele seiner Familie und Untertanen egoistisch ist.
Seine dunkle Färbung kommt angeblich von den heißen und sonnigen Orten, an denen er sich oft befindet und seinen Verpflichtugnen der Koopatruppe nachgeht.
Er wurde nach Bowsers Vater Morton Koopa benannt.


Larry Koopa
Das 2.-jüngste Kind von Bowser. Er treibt lieber Sport anstatt zu kämpfen, bekommt schnell schlechte Laune wenn er sich nicht austoben kann und mogelt im Sport, sowohl auch in ernsten Kämpfen nach Möglichkeit gerne.

___________________________________________________
Mario vs Basilisx: https://www.youtube.com/watch?v=S8gguiX8MOA

http://trainercard.net/levelup.php?card=1310860592
Favs: Bowser, Basilisx, Hammer-Bruder, Koopinator
Avatarpiccredit: Rona by Shadow-Dragon
Bitte aufleveln.
UNTERSCHÄTZEN SIE NIEMALS DIE KOOPAARMEE, WIR WERDEN EUCH ALLE VERNICHTEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://smbz-germany.forumieren.com/portal
 
7 Koopalinge - Bowsers 7 ältere Kinder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht
» 09.08.14 - Charityturnier Hamburg für herzkranke Kinder
» Die Schule der besonderen Kinder
» Nach 16 Jahren mit einem ungeborenen Kinder verlassen worden
» Trennung wegen Kinder Patchwork

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOWSER ¢LAN :: Die Charaktere :: Die Königsfamilie-
Gehe zu: