BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team
BOWSER ¢LAN
Du bist hier im Forum des Bowser-Clans gelandet.
Herzlich willkommen : )
Bist du ein Fan von Bowser und seinen Schergen? Wenn ja, melde dich bitte an und schließ dich unserem Clan an. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Anhängern der Armee des Koopakönigs und jeder, der die Bewohner des dunklen Landes mag, ist im Clan willkommen.
Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und pflichtunabhängig.

LG
Das Bowserclan-Team


Das Forum für alle Fans des Koopatroop - Bowsers Streitmacht
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Partnerseiten
Shadow-Clan:: Super Mario Bros.Z-Forum:: Super Mario Bros.Z-RPG:: Madness Combat::
Statistik
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Champhealthtotwa.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 251 Beiträge geschrieben zu 182 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Do Aug 03, 2023 12:50 am
Neueste Themen
» Inaktivitätsthread
BOWSER CLAN - Portal EmptyMi Aug 28, 2019 1:30 pm von Shadow-Dragon

» neues Forum für den Clan
BOWSER CLAN - Portal EmptyFr Okt 17, 2014 2:08 pm von King Koopa

» Meinung von Bowser Jr.
BOWSER CLAN - Portal EmptyMo Aug 04, 2014 8:17 am von DarkBowser15

» Captain Basilisx - Ass-Koopatrouil
BOWSER CLAN - Portal EmptyMo Jan 07, 2013 4:31 pm von Kuronadon

» Octo
BOWSER CLAN - Portal EmptyMi Nov 21, 2012 10:56 am von Kuronadon

» Octopot
BOWSER CLAN - Portal EmptyMi Nov 21, 2012 10:55 am von Kuronadon

» Octoomba, Elite Octoomba, Octoguy, Octoboo und Octopus
BOWSER CLAN - Portal EmptyMi Nov 21, 2012 10:40 am von Kuronadon

» Monty
BOWSER CLAN - Portal EmptyMi Nov 21, 2012 10:06 am von Kuronadon

» Cheep Cheep
BOWSER CLAN - Portal EmptyMi Nov 21, 2012 9:52 am von Kuronadon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kuronadon
BOWSER CLAN - Portal Vote_lcapBOWSER CLAN - Portal Voting_barBOWSER CLAN - Portal Vote_rcap 
Shadow-Dragon
BOWSER CLAN - Portal Vote_lcapBOWSER CLAN - Portal Voting_barBOWSER CLAN - Portal Vote_rcap 
KoopaTroopa
BOWSER CLAN - Portal Vote_lcapBOWSER CLAN - Portal Voting_barBOWSER CLAN - Portal Vote_rcap 
DarkBowser15
BOWSER CLAN - Portal Vote_lcapBOWSER CLAN - Portal Voting_barBOWSER CLAN - Portal Vote_rcap 
Boost
BOWSER CLAN - Portal Vote_lcapBOWSER CLAN - Portal Voting_barBOWSER CLAN - Portal Vote_rcap 
Munich
BOWSER CLAN - Portal Vote_lcapBOWSER CLAN - Portal Voting_barBOWSER CLAN - Portal Vote_rcap 
King Koopa
BOWSER CLAN - Portal Vote_lcapBOWSER CLAN - Portal Voting_barBOWSER CLAN - Portal Vote_rcap 
Bowser Jr.
BOWSER CLAN - Portal Vote_lcapBOWSER CLAN - Portal Voting_barBOWSER CLAN - Portal Vote_rcap 
Inaktivitätsthread
BOWSER CLAN - Portal EmptyFr Apr 20, 2012 11:59 am von Shadow-Dragon
Hier können User hineinschreiben, wenn sie mal für eine längere Zeit nciht da sind.

Ich mache gleich mal den Anfang:

Hiermit melde ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem Forum ab. Werde höchstens im Chat anzutreffen sein oder in meinem Forum, mehr aber auch nicht.

Es tut mir leid, aber ich brauche einfach dringend ne Pause. Und wann diese vorbei sein wird, habe ich einfach kein

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 4
neues Forum für den Clan
BOWSER CLAN - Portal EmptyFr Okt 17, 2014 2:08 pm von King Koopa
http://newbc.forumkostenlos.at
Wurde von der Administratorin gebeten, zum neuen Forum zu verlinken, da sie keine Zugangsdaten mehr hat und der neue Boss sich nicht um das Forum kümmert.

Kommentare: 0
Xat-Chat wurde entfernt
BOWSER CLAN - Portal EmptyDi Jul 17, 2012 9:42 am von Kuronadon
Wir haben ja ein Chat zuvor schonmal wegen einem Virus verloren, damals hat's meinen PC erwischt..
Und diesmal im Xat-Chat bekam DarkShadow15 eine Virusmeldung, weshalb wir den Chat aus unserem Forum, sowie auch aus den Foren unserer Partner entfernen mussten.
Ich hab nach anderen Chatanbietern gesucht, aber es war kein für uns nutzbarer Chat dabei. Mit den einen kannte ich mich mit der …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 7
Forumteam gesucht
BOWSER CLAN - Portal EmptyDi Jul 17, 2012 10:21 am von Kuronadon
Ich suche:
Ein Co.-Admin (Sollte auch ein großer Fan von Bowser und/oder von Koopas und/oder der Koopatruppe sein.)
Ein Moderator bzw. Chatmoderator
Ein RPG-Moderator

Bei Interesse meldet euch hier oder bei mir per PN.

EDIT:
Mod und RPG-Mod haben wir. Suchen nur noch einen Co-Admin.
Sobald wir deutslich mehr User sind werden weitere Mods und ein 2. RPG-Mod

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 4
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Urheberrechte
Das BOWSERCLAN-Forum ist ein inoffizielles und unabhängiges Forum für Bowser, dem Koopakönig, seinen Schergen und für weitere Offtopic-Themen. Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. BOWSERCLAN © 2012